Thema 11

Betriebssysteme

    Der eindeutige Schwerpunkt meiner Tätigkeiten liegt in der Netzwerktechnik. Das setzt selbstverständlich umfangreiche Kenntnisse in den gängigen Server-Betriebssystemen voraus. Jedoch habe ich durch meine langjährige Tätigkeit mit der IT-Technik auch ein umfangreiches Wissen über die am Markt üblichen Desktop-Betriebssysteme sammeln können. Da ich neuen Techniken gegenüber immer sehr aufgeschlossen bin, setze ich mich auch gerne mit Betriebssystemen auseinander welche gerade erst auf dem Markt erscheinen. So habe ich schon sehr früh Windows XP und Windows Vista kennen gelernt und studiere zur Zeit die Möglichkeiten von Windows 7

    Auch andere Desktop-Systeme sind mir nicht fremd, in der Netzwerktechnik kommt man an UNIX-artigen Systemen nicht vorbei. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Internetseite www.for-linux.de
zurück zur Übersicht